Hallo,
ich bin Meike Winters und seit über 15 Jahren selbstständige Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Grafikdesign in Hamburg. Meine Aufgaben umfassen sämtliche Bereiche des klassischen Grafikdesigns, wie Corporate Design, Buch- und Kataloggestaltung, sowie Informationsdesign. Ich entwickle visuelle Identitäten, Publikationen und grafische Konzepte für Unternehmen, Verlage und Universitäten.

Meine Leidenschaft liegt dabei auf Projekten von und mit feinen Manufakturen, sowie aus dem Bildungsbereich. Nachhaltige Produkte, ökologische Werte und soziale Initiativen sind mir besonders wichtig.

Kompetenzen_ Corporate Design, Grafik Design, Editorial Design,
Design im Raum, Buch- und Kataloggestaltung

Referenzen_

Kooperationen_
Anna Bertermann
Joana Katte
Birgit Hoffmann & Christoph Kahleyss
Kristine Thiemann

Kontakt_ Ab Januar 2021
Blankeneser Hauptstraße 153, Hamburg
Tel.: +49 40 34 86 61 47